Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Dein Angebot eintragen (Registrieren & Login)

Salloon Sheriff

Bothfeld

Logo Hannover Nordost Stadtteil Portal Geschäfte in der Nähe

Salloon Sheriff, Küpe Serif

Sutelstraße 71
30659 Hannover

Kartenansicht

Öffnungszeiten

Montag09–19h
Dienstag09–19h
Mittwoch09–19h
Donnerstag09–19h
Freitag09–19h
Samstag09–17h
 

Perfekt gestylt für den besonderen Anlass

Ein runder Geburtstag, dein Abschlussball oder sogar deine Hochzeit stehen bevor und du bist auf der Suche nach dem richtigen Ort für deine Traumfrisur? Die Hairstylisten des Salloon Sheriff haben schon etlichen Leuten ihren besonderen Tag noch ein Stück schöner gemacht. Überzeug dich doch einfach mal selbst, indem du dir ein paar Vorher-Nachher-Bilder auf ihrer Seite ansiehst.

 

Tolle Deals für deine Haare

Der Salloon Sheriff bietet dir tolle Angebote an! Du bekommst mit deiner lilacard 50%-Rabatt auf eine Kérastase-Pflegebehandlung bei einem Langhaarschnitt, alle kosmetischen Behandlungen zum halben Preis in Kombination mit Waschen, Schneiden und Föhnen und ebenfalls 50% auf Waschen, Schneiden und Föhnen bei einer Farbbehandlung. Da sollte doch Einiges für dich und deine Haare dabei sein! Da sollte doch Einiges für Dich und Deine Haare dabei sein!

Salloon Sheriff

Deine Haarexperten in Hannover Bothfeld

Der Salloon Sheriff bietet mehr als nur einen Haarschnitt, denn hier wird der Besuch beim Friseur wieder zu einem richtigen Erlebnis. Das große Team aus geschulten Friseuren wird dir jeden Wunsch erfüllen. Egal ob Blond oder Brünette, egal ob glatt oder kraus, die Experten des Salloon Sheriff Friseursalon Bothfeld beraten dich stets perfekt und finden mit dir gemeinsam genau die Frisur, die zu deinem Typ passt. Es werden ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte der französischen Luxus-Haarpflegemarke Kérastase verwendet, immer nach dem Prinzip “Nur das Beste für deine Haare”.

Logo Hannover Nordost Stadtteil Portal Einkaufen in der Nähe

Salloon Sheriff, Küpe Serif

Sutelstraße 71
30659 Hannover

Für diese Unternehmensdarstellung verantwortlich ist:

Salloon Sheriff, Küpe Serif, Sutelstraße 71, 30659 Hannover, 0511 89807897
Für den Geschäftsverkehr mit diesem Anbieter können weitere Angaben des Unternehmens notwendig sein.
Wenden Sie sich ggf. bitte direkt an Salloon Sheriff, Küpe Serif, um diese zu erfragen.