Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Dein Angebot eintragen (Registrieren & Login)

FÜHLdichGUT-Store

List

Logo Hannover Nordost Stadtteil Portal Geschäfte in der Nähe

FÜHLdichGUT-Store

Ferdinand-Wallbrecht-Straße 7
30163 Hannover

Kartenansicht

Öffnungszeiten

Dienstag11:00–18:00h
Mittwoch11:00–18:00h
Donnerstag11:00–18:00h
Freitag11:00–18:00h
Samstag11:00–16:00h

FÜHLdichGUT-Store

Was ist der FÜHLdichGUT-Store überhaupt?

Der FÜHLdichGUT-Store ist eine Kombination aus Verkaufs - und Veranstaltungsfläche.

Dort findest du nachhaltige und faire Mode & Accessoires von unfassbar tollen Modelabels, vegane Naturkosmetik und andere schöne Sachen, die dich bei deinem nachhaltigen Lebensstil unterstützen.

Für mich ist es mit dem Verkauf von nachhaltigen und fairen Produkten aber noch nicht getan. Ich biete eine Fläche, auf der du dich rund um das Thema Nachhaltigkeit weiterbilden und mit anderen austauschen kannst. Freu dich also auf interessante Events, die dir helfen werden, Nachhaltigkeit besser in deinen Alltag zu integrieren.

Logo Hannover Nordost Stadtteil Portal Einkaufen in der Nähe

FÜHLdichGUT-Store

Ferdinand-Wallbrecht-Straße 7
30163 Hannover

Für diese Unternehmensdarstellung verantwortlich ist:

FÜHLdichGUT-Store, Ferdinand-Wallbrecht-Straße 7, 30163 Hannover, 0178 5381461
Für den Geschäftsverkehr mit diesem Anbieter können weitere Angaben des Unternehmens notwendig sein.
Wenden Sie sich ggf. bitte direkt an FÜHLdichGUT-Store, um diese zu erfragen.