Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Dein Angebot eintragen (Registrieren & Login)

"Knallvergnügt" - Familienshow mit Daniel Kallauch

Stadtteil: Bothfeld
Datum: 07.09.2022
Eingetragen von: FeG Hannover

Wir freuen uns sehr, dass wir nach mehreren Terminverschiebungen nun endlich das Konzert mit Daniel Kallauch durchführen können. Am Mittwoch, den 7. September, ist er um 17 Uhr mit seinem Programm „Knallvergnügt“ bei uns in der Gemeinde zu erleben.

Im Pressetext heißt es dazu:„Der bundesweit bekannte Kindermusiker und Puppenspieler Daniel Kallauch ist wieder unterwegs, um überall Kinder und Familien mit seinem Programm zu begeistern. Dem Strauß sagt man nach, dass er bei Gefahr den Kopf in den Sand steckt. Daniel Kallauch, der lustige, norddeutsche Kinderstar, hat sich in der aktuellen Situation geschüttelt, eine frische, knallvergnügte CD produziert und ein neues Programm aus dem Hut gezogen. Prallgefüllte Stadthallen und Schulaulen waren gestern normal. Heute gibt es sehr persönliche Auftritte vor kleinerem Publikum, die dies oft Open air genießen. Jeder, der sich Eintrittskarten sichern kann, macht in diesen Tagen seine Familie glücklich. Endlich wieder eine Veranstaltung, die man miteinander erleben kann und sogar mitsingen darf. Das hat Vielen gefehlt. Der Spaßvogel Willibald, eigentlicher Star des Programms, nimmt alle mit und Daniel Kallauch auf den Arm. Lachen ist erlaubt und kommt nicht zu kurz. Lieder mit Bewegungen tragen dazu bei, dass nicht nur die Kleinen ab ca. 5 Jahren begeistert mitmachen. Fasziniert folgen alle den kurzweiligen Geschichten mitten aus dem Leben. Der Mann mit den roten Schuhen versteht sie zu erzählen und will Mut machen. Das gelingt ihm.“

Ticketverkauf ausschließlich online über cvents.eu oder hannover.feg.de/knallvergnuegt-familienshow-mit-daniel-kallauch/

https://hannover.feg.de/knallvergnuegt-familienshow-mit-daniel-kallauch/

 

Zurück zu den Terminen