Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Dein Angebot eintragen (Registrieren & Login)

Eckis Musik und Event Management

Bothfeld

Logo Hannover Nordost Stadtteil Portal Geschäfte in der Nähe

EM+EM, Inh.: Eckhard Gramann

Am Alten Gehäge 70
30657 Hannover

Kartenansicht

Öffnungszeiten

Montag-09:00–20:00h
Dienstag-09:00–20:00h
Mittwoch-09–20h
Donnerstag09–20h
Freitag09–20h
Samstag09–20h
 

Vermittlung von Künstlern für Veranstaltungen

Ich suche die passende Musik für Deine Veranstaltung aus und organisiere die Logistik, damit es Dein unvergessliches Fest wird!

 

Event Location Findung

Ich helfe Dir/Euch bei der Suche nach geeigneten Räumen und Locations für Euren Event.

ADAC Marathon 26.03.2023 Hotspot Event: "Zur Eiche" - 09-14 Uhr

26.03.2023

Snacks und Leckeres vom Grill, Gumzis Backstübchen Kleinkunstbühne Hannover DJ SaHe Fanfarenzug Deister En2rage Hiphop Showdance K.G. Blau-Gelb KKC Kampfkunst Center

Eckis Musik und Event Management

Ich bin freiberuflich aktiv und helfe Euch, die richtige Band, Musiker, DJ etc. für Eure Party bzw. Veranstaltung zu finden.

Ich verfüge über ausreichend Kontakte zu den Künstlern und kann auch eine Bühne, Soundanlage (PA) sowie Beleuchtung mit und ohne Personal vermitteln.

Ich bin selbst aktiver Musiker und kenne mich mit jedem Wunsch der Veranstalter sowie der Künstler aus.

Mein letzte große Aktivität war die Organisation der 3 Musik-Bühnen beim Bothfelds Herbstmarkt 2019.

ich freue mich auf Eure Anfragen.

Logo Hannover Nordost Stadtteil Portal Einkaufen in der Nähe

EM+EM, Inh.: Eckhard Gramann

Am Alten Gehäge 70
30657 Hannover

Für diese Unternehmensdarstellung verantwortlich ist:

EM+EM, Inh.: Eckhard Gramann, Am Alten Gehäge 70, 30657 Hannover, 017643546617
Für den Geschäftsverkehr mit diesem Anbieter können weitere Angaben des Unternehmens notwendig sein.
Wenden Sie sich ggf. bitte direkt an EM+EM, Inh.: Eckhard Gramann, um diese zu erfragen.