Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Dein Angebot eintragen (Registrieren & Login)

Dawid Ludkiewicz - Der Ingenieur mit dem Edelwasser

List

Logo Hannover Nordost Stadtteil Portal Geschäfte in der Nähe

Der Ingenieur mit dem Edelwasser

Kriegerstraße 41
30161 Hannover

Kartenansicht
 

Kostenlose Wasseranalyse im Wert von 87€

Erfahre worauf du achten solltest, wenn du Wasser aus der Leitung oder aus der Flasche trinkst!

Ist Dein Leitungswasser wirklich gänzlich unbelastet? Was steckt in Deinem Trinkwasser? Was wird von den Behörden geprüft und was bedeuten Grenzwerte?

Erfahre, wie rein Dein Trinkwasser tatsächlich ist und das völlig unverbindlich und kostenlos!

 

Dawid Ludkiewicz - Der Ingenieur mit dem Edelwasser

Mit Plan B in kleinen Schritten zu einem gesunden und finanziellen Erfolg.

Einstiegstermin: Jetzt

Um im Direktvertrieb langfristig erfolgreich zu sein, sind diese 5 Punkte wichtig: 1. Ein Produkt für einen 100% Markt. 2. Ein Produkt mit echter Wirkung. 3. Ein automatisiertes ...

Dawid Ludkiewicz - Der Ingenieur mit dem Edelwasser

Was Edelwasser verändern kann

Früher in meinem Beruf als Ingenieur fühlte ich mich einfach nur unglücklich. Mein Körper und Ich waren dauerhaft gestresst, so litt ich an Haarausfall, Heuschnupfen und Asthma. Ich hatte Zweifel und Angst die mich daran gehindert haben, meinen eigenen Weg zu finden.

Ich begegnete eines Tages dem einfachen aber äußerst wichtigen Thema: WASSER. So einfach und doch so überlebenswichtig für mich und meinen Körper. Ich habe erfahren und erlebt wie ungenügend die aktuelle Wasserqualität für meine Gesundheit ist, welche Gefahren und Risiken sich dahinter verstecken.

Dann bin ich in Berührung mit einem natürlichen Bergquellwasser gekommen. Die Unterschiede waren einfach nur gravierend. Seit diesen Tag hat sich mein Leben begonnen zu verändern. Durch die Wirkung dieses Bergquellwassers fühlte ich mich geistig klarer, mein Körperbewusstein ist viel sensibler geworden, mein Heuschnupfen ist verschwunden und selbst meine Asthma-Beschwerden konnten deutlich gelindert werden.

Ich habe erkannt wohin mich das Leben führt: Als Wasser-Experte den Menschen die Bedeutung von Wasser näher zu bringen. Von nun an begleite ich Menschen zu einem bewussteren und gesünderen Leben. Ich lasse sie erleben, wie es ist, ein Wasser in Bergquellqualität zu trinken. Auch du kannst diesen Weg gehen und damit dein einzigartiges Wesen auf einen bewussten und gesunden Weg führen, ganz nach deinen Vorstellungen und Wünschen.

Hier und jetzt!

Logo Hannover Nordost Stadtteil Portal Einkaufen in der Nähe

Der Ingenieur mit dem Edelwasser

Kriegerstraße 41
30161 Hannover

Für diese Unternehmensdarstellung verantwortlich ist:

Der Ingenieur mit dem Edelwasser, Kriegerstraße 41, 30161 Hannover, 0163-6383412
Für den Geschäftsverkehr mit diesem Anbieter können weitere Angaben des Unternehmens notwendig sein.
Wenden Sie sich ggf. bitte direkt an Der Ingenieur mit dem Edelwasser, um diese zu erfragen.