Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Dein Angebot eintragen (Registrieren & Login)

H'Vin

Bothfeld

Logo Hannover Nordost Stadtteil Portal Geschäfte in der Nähe

H'Vin, Sevin Sünüm

Carl-Loges-Straße 8
30659 Hannover

Kartenansicht
 
 

Geburtstage & Co.

Happy Birthday, ob einzelner Tisch oder kleiner Raum wir bewirten dich und deine Gäste genau so, wie du es dir vorstellst. Lass dich an diesem Tag einfach verwöhnen, ganz ohne lästiges aufräumen und Einkaufsstress. Du bringst einfach gute Laune mit.

 

Feiern

Du planst eine Feier mit mehreren Personen? Dann bist du im H’Vin genau richtig, denn in unseren Räumlichkeiten kannst du mit deinen Freunden und Bekannten ganz privat und entspannt deine Feier genießen ohne dich um den Service kümmern zu müssen.

 

Events

Darf es etwas besonderes sein? ein Grillabend mit anschließendem Kegelabend oder ein Tennistunier mit anschließender Siegerehrung und leckerem Buffet? Nutzt unsere Möglichkeiten in unserer Gastronomie für einen Event der Extraklasse. Wir sind für eure Ideen da.

Latin Party im H'Vin

30.04.2022

Feier am 30.04.22 bei uns mit spritzigen Drinks, leckerem Essen und tollem Ambiente.

H'Vin

Unsere Philosophie

H'Vin steht für Himmel. Himmlisch soll auch dein Aufenthalt in unserer Gastronomie im Herzen von Botfeld sein. Wir haben eine leckere Auswahl an Speisen und Getränken für euch im Angebot, die ihr auf unserer großen Terrasse oder in unseren schönen Innenräumen genießen könnt. Unsere Location eignet sich durch die unterschiedlich großen Räume, die wir individuell für euch abtrennen können auch perfekt für eure ganz persönlichen Events. Egal ob Geburtstag in kleiner Runde, größere Feier mit Freunden oder Firmenevent. Nutzt unsere Räumlichkeiten ganz nach eurem Geschmack und sprecht uns einfach an. Wir machen euch ein ganz individuelles Angebot ganz nach euren Vorstellungen.

Logo Hannover Nordost Stadtteil Portal Einkaufen in der Nähe

H'Vin, Sevin Sünüm

Carl-Loges-Straße 8
30659 Hannover

Für diese Unternehmensdarstellung verantwortlich ist:

H'Vin, Sevin Sünüm, Carl-Loges-Straße 8, 30659 Hannover, 0511 – 569 683 51
Für den Geschäftsverkehr mit diesem Anbieter können weitere Angaben des Unternehmens notwendig sein.
Wenden Sie sich ggf. bitte direkt an H'Vin, Sevin Sünüm, um diese zu erfragen.