Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Dein Angebot eintragen (Registrieren & Login)

Lohn- und Einkommenssteuer Hilfe-Ring Deutschland

Bothfeld

Logo Hannover Nordost Stadtteil Portal Geschäfte in der Nähe

Lohn- und Einkommenssteuer Hilfe-Ring Deutschland

Sutelstraße 53
30659 Hannover

Kartenansicht

Öffnungszeiten

Montag08.30–18.00h
Dienstag08.30–14.00h
Mittwoch08.30–18.00h
Donnerstag08.30–18.00h
Freitag08.30–14.00h

Lohn- und Einkommenssteuer Hilfe-Ring Deutschland

Die Steuerring-Beratungsstelle in Hannover besteht schon seit 1985 unter der Leitung von Gunthild Henneberg. Im Vordergrund stand und steht immer die persönliche Betreuung. Das spiegelt sich auch bei den Mitgliedern wider: Viele lassen sich schon in zweiter Generation von Gunthild Henneberg beraten. Um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben, besucht die Beratungsstellenleiterin regelmäßig Weiterbildungen. Zudem absolvierte sie die steuerliche Fachprüfung vor dem privaten Prüfungsverband der Lohnsteuerhilfevereine (PVL). Darüber hinaus ist ihre Beratungsstelle nach der DIN 77700 zertifiziert.

Seit 2013 organisiert Gunthild Henneberg in ihrer Beratungsstelle regelmäßig Abendveranstaltungen zu diversen Steuerthemen.

Was uns auszeichnet: langjährige Berufserfahrung, Beratung in Englisch u. Polnisch, PVL-geprüfte, Beraterin, keine langen Wartezeiten, kurzfristige Terminvergabe

Logo Hannover Nordost Stadtteil Portal Einkaufen in der Nähe

Lohn- und Einkommenssteuer Hilfe-Ring Deutschland

Sutelstraße 53
30659 Hannover

Für diese Unternehmensdarstellung verantwortlich ist:

Lohn- und Einkommenssteuer Hilfe-Ring Deutschland, Sutelstraße 53, 30659 Hannover, 0511 69095577
Für den Geschäftsverkehr mit diesem Anbieter können weitere Angaben des Unternehmens notwendig sein.
Wenden Sie sich ggf. bitte direkt an Lohn- und Einkommenssteuer Hilfe-Ring Deutschland, um diese zu erfragen.