Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Dein Angebot eintragen (Registrieren & Login)

Bäcker Göing

Vinnhorst

Logo Hannover Nordost Stadtteil Portal Geschäfte in der Nähe

Bäcker Göing

Beneckeallee 32
30419 Hannover

Kartenansicht

Öffnungszeiten

Montag06.00–17.00h
Dienstag06.00–17.00h
Mittwoch06.00–17.00h
Donnerstag06.00–17.00h
Freitag06.00–17.00h
Samstag06.00–13.00h
Sonntag08–14.00h

Bäcker Göing

Wir bei der Bäckerei Göing stecken bereits in der vierten Generation unsere volle Liebe und Leidenschaft zu Brot und Gebäck in das Familienunternehmen in Hannover. Seit einem Jahrhundert haben wir uns mit Laib und Seele den Herausforderungen der jeweiligen Zeit gestellt und uns erfolgreich den Weg in die Zukunft gebacken. Um euch tagtäglich mit leckeren Köstlichkeiten zu verwöhnen, backen wir auch heute noch fast alles ausschließlich mit der Hand – echtes, schmackhaftes Handwerk eben.

Dabei liegen uns Fürsorge, Wandelbarkeit, Kontrastreichtum und Leichtigkeit für die Backwaren, unser Team und unsere Kund*innen besonders am Herzen.

Logo Hannover Nordost Stadtteil Portal Einkaufen in der Nähe

Bäcker Göing

Beneckeallee 32
30419 Hannover

Für diese Unternehmensdarstellung verantwortlich ist:

Bäcker Göing, Beneckeallee 32, 30419 Hannover, 0511 637070
Für den Geschäftsverkehr mit diesem Anbieter können weitere Angaben des Unternehmens notwendig sein.
Wenden Sie sich ggf. bitte direkt an Bäcker Göing, um diese zu erfragen.