Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Dein Angebot eintragen (Registrieren & Login)

Festanstellung: Lernförderkraft

Vahrenwald

Lernpraxis Zeddies, Maja-Luise Zeddies

Vahrenwalder Straße 75
30165 Hannover

Berufsbezeichnung: Lernförderkraft
Einstiegstermin: 01.05.2022 oder später
Standort: Vahrenwald

 

 

Stellenbeschreibung

Mitarbeiter (m/w/d) mit Herz und Verstand gesucht

Die Lernpraxis Zeddies sucht Unterstützung für den Bereich Sprach- und Lernförderung/Nachhilfe als Minijob oder in Teilzeit an mindestens zwei Vormittagen oder Nachmittagen (feste Arbeitszeiten) ab sofort und ab Juni 2022. Unser Lernkonzept basiert auf einem ganzheitlichen Ansatz. Die Sprachförderung findet vormittags an Schulen statt. Die Lernförderung findet nachmittags an einem unserer 4 Standorte in Hannover oder online statt. Du wirst bei uns eingehend zu unserem Konzept geschult. (Vor- und Nachbereitungszeiten sowie Schulungen werden vergütet.)
Wenn Du Interesse und Spaß an der Arbeit mit Kindern/ Jugendlichen und vielleicht sogar Erfahrung darin hast, freuen wir uns auf Deinen Anruf unter 0511 12 22 26 35 oder Deine Nachricht unter info@lernpraxis-zeddies.de ! Mindestvoraussetzung für die Arbeit bei uns ist Abitur.

Das bringst du mit:
-Spaß und Interesse an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
-Aufgeschlossenheit ggü. anderen Kulturen
-Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
-Sichere Kenntnisse in Deutsch (Sprachförderung am Vormittag)
-Sichere Kenntnisse in Deutsch, Mathematik, Englisch bis Klasse 10 (Lernförderung am Nachmittag)

Das bieten wir dir:
-Die Möglichkeit pädagogische Erfahrungen zu sammeln und deinen Methodenkoffer dahingehend zu füllen.
-Die Arbeit bei uns kann im Rahmen bestimmter Studiengänge als Praktikum angerechnet werden.
-Vielseitige bezahlte Schulungen u.a. zu Diagnostik, LRS, Lernmethoden, Konzentrationstechniken
-Arbeit in einem festen Team
-Einsatz an festen regelmäßigen Wochentagen
-Festanstellung auf Minijobbasis oder in Teilzeit, auch die Anmeldung als Werkstudent ist möglich. Das bedeutet Entgeltfortzahlung an Feiertagen, bei Krankheit und bezahlter Urlaub.


Kontakt:
Lernpraxis Zeddies
0511 12 22 26 35
www.lernpraxis-zeddies.de
info@lernpraxis-zeddies.de

 

Anbieterprofil

Oder zurück zur Stellenbörse